Musik & Komposition

chris vano

 

Agnostischer Atheist mit Hang zum Konstruktiven,
politisch abgeneigt und sozial interessiert,
wenig zukunftsängstlich
und wechselseitig einsetzbar sucht Frieden.


composing Satori

 

Mein direkter Bezug zum Spielvolk hat sich sehr spontan ergeben:

Anfang Januar 2008 sprachen mich Barbara und Tom auf ein neues Projekt an, für das sie eine eigens dafür komponierte Musik brauchen würden. Musste natürlich auch "jetzt und sofort" sein. So entstand an einem Tag der Soundtrack zu Satori.

Musik spielte für mich schon immer eine gewichtige Rolle und ist eine sehr angenehme Art mich kreativ zu entfalten.

 

chris_vano

 

Hier eine kleine Liste von Bands, bei denen ich mit Herz und Seele beteiligt bin bzw. war: Drum´n groove, Mango Deluxe, Verena Pötzl Band, Vincent Stergin ...

Mehr Details und musikalische Hörproben findest Du übrigens unter www.chrisvano.com

Für interessante Projekte bin ich immer offen und freue mich mit Menschen neue Wege zu erforschen.
Du kannst Dich im Falle gerne bei mir melden!

Chris