Das Spielvolk bleibt immer am Ball, im wahrsten Sinne des Wortes.

Dafür ist regelmäßiges und gezieltes Training, aber auch viel Spaß an der Sache nötig. Die Artistenschule vom Spielvolk wendet sich an KünstlerInnen und jene die sich gerne einmal in einer der vielen Diszipinen üben wollen. Jede/r ist herzlich willkommen mitzumachen und gegebenenfalls auch mit uns aufzutreten!

Ab sofort gibt es folgende Trainingsmöglichkeiten in Innsbruck:

 Stelzentraining , jeden Sonntag, von 18:00 Uhr bis ca 21:00 Uhr

Damit wir uns auf neue Leute einstellen können und an dem Tag auch Ressourcen freischaufeln,
bitten wir um Kontaktaufnahme (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0650 4739514).

 

Wir freuen uns DICH in unserem Team kennenzulernen. Komm vorbei, bring Dich ein, mach einfach mit!

thomas.jpg Tom

 

 

 

hier ein paar Fotos von unseren Trainings:

  

Artistenschule
Artistenschule
Artistenschule
Artistenschule
Artistenschule
Artistenschule
Artistenschule
Artistenschule
Artistenschule
Artistenschule