fireshow & music

Feuertänzer Tomtom

 

Psychoanalytiker: "Ich bitte Sie, legen sie sich entspannt auf die Couch, sehr geehrter Herr TomTom und fangen Sie einfach an frei zu assozieren! Vielleicht zum Thema Spielvolk?"

 

Sehr geehrter Herr TomTom: "Also gut, ja, dann … hmmm … Spielvolk, nein ich meine SPIELVOLK!!!! Verstehen Sie? Meine Familie, meine Freunde, Menschen die ich liebe. Bewegung, Aktivität, Körper, Körper, Körper. Umarmungen, Lachen, oh ja viel Lachen, persönliche Weiterentwicklung auf vielen Gebieten. Für manche sogar so etwas wie eine Therapie, ja, hmmm … also. Natürlich auch FEUER, Ekstase, der ewige Tanz mit der Erde. getragen und angetrieben von Rhythmus und am liebsten LIVE von den Percussionmeistern von Elaminje. Viele glückliche Stunden bei Trainings, Auftritten, bei Fahrten zu den Auftritten und wieder weg, bei Schwefelthermebaden nach Auftritten. Viele viele viele Menschen, ungewöhnliche Schauplätze, Künstler, Lebensarten und -unarten kennengelernt, Europa bereist, Straßenauftritte ausprobiert und noch mehr Menschen kennengelernt. Viele verschiedene Einflüsse zusammengeflossen und auch -gerauft, verschmelzt, Output produziert. Zeit, viel Zeit investiert und zugeschaut wie sich alles entwickelt. Spass, Kreativität aber auch Wunsch nach Professionalität und Weiterentwicklung. Fette Shows und Choreografien, hochgesteckte Ziele erreicht und übertroffen. Von Anfang an dabei, mit viel Energie, manchmal etwas Abstand dann wieder mit noch mehr Energie.

 

Psychoanalytiker: "Höchst interessant, nun ja … hmmm … nun … erzählen Sie mir vielleicht etwas noch etwas über sich, Herr TomTom!"



Psychoanalytiker: "Nun ja, reicht IHNEN das?"

 

TomTom: "Ich schätze ich muss meine Therapie fortsetzen - mehr Trainings, mehr Auftritte, mehr Shows und Choreografien ausarbeiten, mehr Tools und Tricks lernen, meinen Körper nutzen, freudig und kraftvoll nutzen, raus in die Welt, rein ins Leben, Natur, Tanzen, mit Freunden. Dazwischen Ruhe, Yoga, Meditation, Kraft schöpfen, Einatmen … *Pause* … Ausatmen … Einatmen … *Pause* … Ausatmen … und wieder rein in den Fluss, mit Delphinen schwimmen, mit den Gorillas, Wildschweinen, Hirschen, Alpha-Tieren des Waldes und des Stadtdschungels um die Wette rennen. Nicht um des Gewinnen willens - um des Rennen willens. Einverstanden?"

 

Psychoanalytiker: "Einverstanden."