Kostümdesign, Feuershow

olenka (22K) am Meer

Hab fliegen gelernt.

Bin geflogen über Bäche, Wiesen und Seen,

hab die Welt aus den Angeln gehoben.

Bin gestürzt und zu Boden gefallen, lag da mit gebrochenen Flügel, nicht fähig weiterzugeh'n.

Nun fliegen meine GEDANKEN zu fernen Welten und bringen zurück, was ich bis jetzt noch nie hab geseh'n.

Hab mit gebrochenen Flügel, so wieder fliegen gelernt...


Als Kreativdesignerin kann ich mich hier beim Spielvolk herrlich austoben! Ich bin begeistert von der Offenheit jedes einzelnen Künstlers meine zum Teil sehr ausgefallenen "Objekte" mit Freude zu tragen! Das tollste Kostüm sieht lächerlich oder traurig aus, wenn der Mensch, der es trägt nicht hinter der Sache (der Ver-Kleidung) steht!

Sabine mit blauem Haar

Für mich ist es eine wunderbare Herausforderung den Geist einer Show zu spüren und in Form zu bringen. Wenn ich mich gedanklich auf den Weg begebe meine ganz persünlichen Geschichten in mir zu finden, diese dann in Form schneide, zurechtbiege, hier und dort ein weiteres Puzzleteil hinzufüge und am Ende selber das Entstandene in einem Rahmen sehe, der optisch das wieder spiegelt, was die hervorragenden Künstler des Spielvolkes in die Menge hinaustragen und deren Seelen berühren, und wenn ich dann auch noch das Vergnügen habe zu sehen, dass das ganze Zusammenspiel ein wundervolles, harmonisches Bild ergibt, dann erfüllt es mich zutiefst!

Basteln, Bauen, Wohnungen einrichten, Skulpturen fertigen, Betten bauen, Fliesen legen, Gärten gestalten, dekorieren, mit Farben experimentieren, sind eine kleine Auswahl meiner großen Leidenschaften.

Was Andere auf den Müll werfen, wird für mich erst so richtig interessant. Leider kann ich prinzipiell ALLES gebrauchen. Ich habe meine Freunde gebeten - zu meiner eigenen Sicherheit - mich nie mehr zu fragen ob ich dies oder das gebrauchen kann, denn ich könnte. Sobald ich einen Gegenstand sehe fallen mir Augenblicklich interessante Varianten ein, diesen Gegenstand Zweck zu entfremden. Ja, und deshalb brauch ich bald ein neues Haus oder eine Riesen Lagerhalle und noch ganz viel Lebenszeit, damit ich meine ganzen Projekte umsetzen kann. Leider hab ich aber Beides nicht in so großer Ausführung zu meiner Verfügung.

Deshalb tut etwas zu meiner Rettung! Fragt mich nicht. Leider Gottes haben mich die Gesellschaftlichen Ereignisse in der Zwischenzeit überrollt Flohmärkte sprießen wie Giftpilze aus der Erde und haben in mir ein schwer leidendes Opfer gefunden. Ich bin gepeinigt bis an mein Lebensende... ach ja und da wären noch die Kostüme fürs Spielvolk, die immer wieder "Sonderlösungen" fordern, aber Gott sei Dank habe ich da einen Riesen Fundus angelegt( sollte aber höllisch aufpassen dass mir nicht die Materialien ausgehen, deshalb muß ich unbedingt auf den nächsten Flohmarkt, oder hat jemand etwas was er nicht mehr gebrauchen kann?

denn ich könnte bestimmt, da fällt mich schon was ein, wär ja schad drum...

Sabines Garten