Name:Raffaela Rudigier
 
 
Born: 16/02/1982
Spielvolkmember: Mai ´02
Profession: Student (Germanistik Philosophie)
Sonstiges/What else: Snowboarden, Lesen, Surfen, Poien, Reisen, Reden Nachdenken 
 

UPLIFTING:

I think positive, because I live

Je pense positive parceque je suis

Ich denke positiv weil ich lebe

io penso positivo perché sono vivo

Ja ich weiss woher ich stamme

ungesättigt gleich der Flamme

glühe & verzehr ich mich

Licht ist alles was ich fasse

Asche alles was ich lasse

Flamme bin ich sicherlich

Meditation: ist für mich vollkommene Konzentration (z.B. auf Bewegung)

See my ways of meditation:

fire
&
water
Fire
Feuer
Feu
Fuoco
Fuego

Water
Eau
Acqua
Agua
H2O

What "Das Spielvolk" means to me:

Das Spielvolk ist für mich eine einzigartige Plattform für alle möglichen (& unmöglichen) Sachen; vorwiegend aber haben wir uns des Feuer wegens reformiert; ein bunter haufen Freaks aus (allen) verschiedensten Sparten, die mehr gemeinsam haben als man sich anfangs vorstellen konnte...

Viele Leute investieren unglaublich viel Zeit und Energie in das Spielvolk, und haben ihm dadurch Leben eingehaucht

Mittlerweil hat sich unser Spielvolkbaby verselbstständigt und es ist unglaublich faszinierend zuzusehen wie immer wieder neue Leute hinzukommen, neue Impulse mitbringen und wie alles läuft als wäre es immer schon so gewesen.

Das Spielvolk ist für mich lebende Kunst: das Zusammensein von Leuten die gemeinsam jonglieren, poien, Musik machen, unglaublich tolle Shows aufstellen, quatschen (& auch diskutieren) oder einfach nur gemeinsam abhängen; ohne Regeln, Konventionen, ohne Zwänge, (ohne Politik) eine Utopie vielleicht?

However: Les vibrations sont positives, man!

Im Winter sieht man mich leider eher selten beim Spielvolk was ich aus snowboardertechnischen Gründen entschuldigen muss. Sonst bin ich jedoch Feuer & Flamme (hähä....)

Thanks to all the people who make the Spielvolk possible!

!One Love One Aim One People !

Peace (auch wenn der Rest der Welt sich streitet)