Stelzen, Luftballons modellieren

Die Liebe zu den Bergen hat mich nach Innsbruck gebracht und mit dem Spielvolk hat sich mir eine super Chance eröffnet. Seit dem ersten Stelzentraining war mir klar, dass ich eine großartige Truppe gefunden hatte, die mich lange Zeit begleiten würde. Und so kam es auch: Seit einigen Jahren bin ich regelmäßig als Stelzengeherin unterwegs. Dabei genieße ich es, meiner Fantasie freien Lauf zu lassen und ganz in meine Rollen als französisches Haute-Couture-Modell, Eisprinzessin oder Weihnachtsbaum einzutauchen. Dieses kreative Umfeld bietet den perfekten Ausgleich zu meiner Tätigkeit als Übersetzerin und angehender Konferenzdolmetscherin. Und wenn ich nicht auf Stelzen oder in der Uni anzutreffen bin? Dann bin ich natürlich in den Bergen unterwegs, am liebsten mit dem Bike oder den Ski.