Zauberer

Kinderschminken und Kinderanimation von unserem nachwuchstalent Kathrin


Das Amriswiler Strassenfest hat mich mit dem Spielvolk bekannt gemacht.

Ich bin ein Zauberer aus der Schweiz und liebe den direkten Kontakt zu meinen Zuschauern. Die Zauberkunst ist für mich ein Hobby, das ich mit viel Enthusiasmus und Leidenschaft betreibe, weil sie immer Staunen, Lachen und Freude in meinem Publikum bewirkt. Ich mag die Atmosphäre der Magie, weil da noch Träumen erlaubt ist...

Meine Stärken sind Zaubershows für Hochzeiten, Firmenanlässe, Partys, Geburtstage und auch Seminare, wie die Tischzauberei, welche ideal als Ergänzung für die Show ist.

Ich lege persönlich viel Wert auf Professionalität, Unglaublichkeit und auf Authentizität. Bei mir machen die Zuschauer mit, niemand wird bloss gestellt und meine Unterhaltung soll ein positives Erlebnis für alle sein.

Zauberkünstler Magic Dean ist der Zauberer Hochzeit der Schweiz.