Arial Silk (Luftakrobatik)

"10 Jahre bin ich jetzt schon Teil der Spielvolk - Familie. Ich habe sehr viele schöne Zeiten erlebt, ganz liebe, gleichgesinnte Menschen kennengelernt, tolle Auftritte an den verschiedensten Orten Österreichs gespielt und auch sehr viel für mich gelernt.
Das Arial Silk hat es mir damals schon angetan und ich liebe es heute noch in der Luft zu sein.
Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht, bin Yogalehrerin und ganzheitliche Heilmasseurin, liebe es also Menschen in ihrer Selbstheilung zu unterstützen und sie auf dem Weg zu sich Selbst zu begleiten.
Wenn ich nicht in der Weltgeschichte unterwegs bin, genieße ich meine Heimat Tirol und freue mich hin und wieder Auftritte zu haben und Zeit mir der Spielvolk-Familie zu verbringen. Ich freue mich schon auf viele weitere Auftritte, auf bunte und lustige Zeiten mit dem Spielvolk."