AUER PR - Pressearbeit, Lobbying und Charity

Auer PR _ Patrner vom Spielvolk

ella la bellaMit dem Spielvolk arbeite ich seit 2009 zusammen.

"Seit unserem ersten Treffen schätze ich den inspirierenden Austausch mit Thomas und seinem Spielvolk, weil das Spielvolk konkrete Veranstaltungen mit ihrem breiten Angebot wunderbar ergänzt und  vage Ideen mit viel Kreativität und Liebe zum Detail ausarbeitet.

Man merkt die Freude und den Spass, der in diesem Künstlerkreis steckt"

AUER PR ist eine leidenschaftliche Public Relationsagentur im Bereich Tourismus, Gesundheit und Wellness. Wir betreuen allein in der Hotellerie um die 20 führenden Hotels aus Österreich und Südtirol, namhafte Unternehmen der Gesundheitsbranche wie den Marktführer im Bereich Schlafsystemen - Samina oder hhp, mit der revolutionären medizinischen Massageliege.
 
Wir verfügen über 7.000 Pressekontakte in 11 Ländern Europas, entwickeln touristische Ideen (Lachurlaub, Mental Wellness) und organisieren Symposien bei Hotelkunden mit namhaften Buchautoren wie Rüdiger Dahlke und René Egli.
 
In Sachen Social Responsibility machen wir uns für die Schwächsten stark und organisieren Urlaube für Familien, für die das Wort „Ferien“ ein Fremdwort ist. Mehr Informationen unter www.global-family.net.
 
Karl G. Auer, PR-Berater und Journalist gab das Buch "Mental Wellness - das Geheimnis der Sieger“ heraus und arbeitet aktuell an einem Buch über Leser-Erfahrungen mit dem LOLA-Prinzip von René Egli, welches 2010 vor der Frankfurter Buchmesse auf den Markt kommen wird.

Karl Auer mit Otto