Johanna G
Ich bin ausgebildete Kindergartenpädagogin und Früherzieherin und studiere derzeit an der Universität Innsbruck (Psychotherapeutisches Propädeutikum).
Vor einem Jahr kam ich zum Spielvolk und hatte seitdem die Möglichkeit viel Neues zu lernen und vor allem meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen. Für mich ist es der perfekte Ausgleich zur ansonsten oft so grauen und ernsten Wirklichkeit.
Ob als frecher Morph, in prunkvollen Kostümen auf Stelzen oder seit kurzem auch durch das Spiel mit dem Feuer – beim Spielvolk ist es mir möglich meine Leidenschaften zu leben. Während den Auftritten verzaubert ein Künstler mit seiner Phantasie nicht nur das Publikum, sondern auch sich selbst.


„Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche, sie ist Kühnheit und Erfindung.“
Eugène Ionesco (1912-94), rumän.-frz. Schriftsteller

Johanna GIMG 0637