Seifenblasen-Tänzerin, Walkact, Kinderanimation

Ich bin eine leidenschaftliche Tänzerin aus der Slowakei mit einem guten Schuss ungarischem Paprika im Blut ....

Mich hat der Tanz mit dem Feuer sofort fasziniert. Nachdem ich das Spielvolk kennen gelernt habe, bin ich im letzten Jahr schon bei einigen Events aufgetreten.

Bei meinem ersten Auftritt, der 5 Jahresfeier vom Aqua Dome, war ich Teil der Seifenblasen Show; was für ein Spass!

Ich konnte mich im Vorfeld mit Freude und Kreativität in die Choreografie des Tanzes einbringen.

Seifenblasen ShowSeifenblasen

Ausdauer wurde mir dann als Schaufensterpuppe für Peak Performance abverlangt, steh mal 20 Minuten regungslos im Raum ;-)

Peak Performace Schaufensterpuppe

Halloween habe ich, als kleine Hexe verleidet, Kinder geschminkt und Kürbisse geschnitzt ...

und als Engel bin ich Model gestanden .... ich bin für jeden Spass zu haben :-)

Engelskostüm SpielvolkGabriela