Zauberer

Zauberer Don Bernardo Don Bernardo - der Zauberer

Strahlende Kinderaugen und  faszinierte Gesichter!

Was gibt es schöneres, als Menschen zu verzaubern, sie zu verblüffen,  zum Lachen und Staunen zu bringen.

Wenn sie dabei,  auch nur für kurze Zeit, die Sorgen des Alltags vergessen und manchmal sogar ein wenig an Zauberei glauben, oder glauben wollen, dann ist das für mich der schönste Lohn!

Das Spielvolk kenne ich schon lange, als Künstler quert man ständig seinen Weg. Tom kannte ich nur vom hören und sagen! Die erste Begegnung mit im war faszinierend! Wir hatten sofort eine Unmenge an Gesprächsstoff  und es schien mir, als würden wir uns schon ewig kennen!

Tom ist ein charismatischer Mensch, man spürt die Leidenschaft die in ihm brennt, und die er für das Spielvolk lebt. Auch erkennt man sofort, wieviel Spaß ihm seine Arbeit macht, und das das Geld dabei nur zweitrangig ist.

Darin liegt meiner Meinung auch der Erfolg von Thomas, der Erfolg vom  Spielvolk!

Hier beim Spielvolk finde ich viele alte und neue Freunde! Außerdem kann ich mein  Motto leben:

„Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag“

 

Zauberer DoN BERNARDo, bietet Ihnen ein unvergessliches Programm für Ihre Veranstaltung!

Zauberer Don Bernardo

Ob Zauberkunst hautnah oder auf der Bühne, ob für Kinder, oder Erwachsene, ob als Stelzengeher oder Ballonmodellierer, DoN BERNARDOs  Programme sorgen für Spaß und gute Laune!

Zauberkunst  hautnah

Dinner & Magie

Bühnenshows & Partyzauberei

Verrückte und lustige Zaubershows für Kinder  

Zauberschule für Kinder

Zaubertheater für Erwachsene