Vogel Strauss, Walking Act, Kinderanimation

daisyAlso ich bin Daisy. Sozusagen. Bisher hatte ich in meinem Leben keinen Namen. Brauchte ich auch nicht. Das ist Menschensache. Na ja, auf alle Fälle sollte ich mich daran gewöhnen. Jetzt wollt ihr sicher Alle wissen was ich beim Spielvolk mache. Ehrlich gesagt, das frag ich mich auch. Soll ich Euch was erzählen? Ja?




kanguru


Früher, da bin ich durch Australien getrampt. Jawohl Australien! Leute ich kann euch sagen, das war ein cooles Ding! Ich, mitten unter all den hüpfenden Kängeroos - die hatten keine Chance gegen mich und angehimmelt haben die mich ….War echt ne tolle Zeit. Die endlosen, menschenleeren Strände, die harten Pisten....megastark, wirklich!

auto

Ja, und wie ich da so vor mir hinträume, total entspannt und easy, da hör ich noch ein Rauschen und dann - Sendepause.

Stellt Euch vor, da ist DIE mit ihrem aufgemotzten Gefährt mitten in meiner Relaxphase angebrettert gekommen und hat mich niedergefahren, einfach so. Mann, war ich vielleicht sauer! Das wär ja noch mal gut gegangen hab ich mir gedacht, nachdem ich mich aus dem Dreck gewühlt hatte und wollte nichts wie weg!

Aber dazu kam es nicht. Wie soll ich sagen, na ja ist mir schon lange nicht mehr passiert.... Auf alle Fälle die Ohrringe und die Halskette von IHR waren sagenhaft.

sie

Ich konnte nicht anders, ich musste immer hinsehen. Natürlich ist IHR das gleich aufgefallen, und SIE hat pausenlos auf mich eingeredet... Ich hab DER auch gefallen, ganz am Anfang schon glaub ich, (Obwohl ich echt nicht gerade schön aussah - in diesem Moment, denn sonst ist Aussehen natürlich das Wichtigste, eh klar! Na ja, ich machte Eindruck auf sie! Plusterte ein bisschen so um mich rum (grins), und SIE war dann total lieb, klopfte mir den Staub aus meinem coolen Federbody, und lud mich schnurstracks auf ihren tollen Wagen. Na ja, es war zur Abwechsung nicht schlecht ein bisschen verwöhnt zu werden! Und wie gesagt solche Glitzerdinger, hab ich noch nie gesehen! Diese Brillianz, einfach umwerfend!

silberkraehe

Dann ging alles blitzschnell. Eigentlich bin ich nicht gerade ein langsames Huhn, aber das mit dem großen Vogel ist echt ne feine Sache, so ganz ohne Anstrengung von A nach B. Ich weiß zwar noch immer nicht wie der das macht, denn als ich die Silberkrähe danach fragte, gab sie mir keine Auskunft, der eingebildete Drachen!


Nun gut, wieder zu mir! Also das Erste was ich beantragte, waren natürlich auch so tolle Glitzerdinger wie SIE welche hat- bin atemlos beeindruckt. Übrigens Sie heißt Mercedes, hab ich dann erfahren.

daisy+mercedes

Na ja, leider meint Mercedes, dass ich etwas hochgeschraubte Ansprüche stelle und arbeiten sollte. Find ich nicht so cool, aber dafür hab ich schon jede Menge Klunker bekommen. Und da wären wir beim Spielvolk. Also, ich muß jetzt Mercedes auf diverse Veranstaltungen begleiten (Für mich ne tolle Gelegenheit meinen traumhaften Schmuck herzuzeigen). Aber die Damen die ich da sehe, sind auch nicht schlecht bestückt mit Schmuck und so.

Ja, und dann wären wir bei meinem zweiten Lieblingsthema: ESSEN! Mercedes gefällt es gar nicht, wenn ich so viel fresse. Die und ihr BMI (Bodymaßindex). Dann werde ich abgemessen und muß mich auf so ein Wackelding stellen. Danach ist Futter fast immer ein Stressthema für mich. Aber Gott sei Dank sind da ja die regelmäßigen Events. Da liegen leckere Köstlichkeiten einfach so rum, in unsagbaren Mengen, ohne sich eine Feder krumm machen zu müssen. Natürlich bin ich unter strenger Aufsicht von Mercedes, aber ich sag Euch, die Leute sind total lieb zu mir!

buffet

Auf alle Fälle genieße ich schon sehr mein Dasein und wenn man es genau betrachtet ist Mercedes auch nicht so übel wenn sie nicht gerade an meiner Figur herummeckert oder mir vorrechnet was die neuen Klunkern so kosten. Die wären übrigens in Australien viel einfacher zu haben, die liegen dort nämlich nur so rum, aber so weit hab ich Mercedes noch nicht, Sie weiß noch nichts davon, mal sehen, wär doch cool mal wieder mit der Silberkrähe....