Kinderschminken

 

Hallo! Ich heiße Claudia, bin 28 Jahre alt und bin durch mein Studium nach Österreich gesiedelt. Ich kletterte gerne, bin bei schönem Wetter entweder am Berg oder im Garten anzutreffen und generell ein sehr geselliger, gut gelaunter Spaßvogel. Weil ich schon immer gerne künstlerisch aktiv war, bekam ich einen Tipp, wie ich meine Freizeit sinnvoll nutzen kann. Neben Biotechnologie und Molekulare Medizin musste noch eine menschliche Tätigkeit her! So kam ich zum Spielvolk - ein bunter, fröhlicher und sehr professioneller "Haufen"! Nachdem ich mich an das sehr hohe Niveau des Kinderschminkens angepasst habe, kann ich nun behaupten, dass ich wunderschöne Kinder noch schöner zaubern kann! Seit Jahren male ich bei vielen Auftritten Kinder und Erwachsene mit Freude an und freu mich auf alle, die da noch bemalt werden! Nachdem ich mich an alle möglichen Tiroler Dialekte gewöhnt habe, fand ich hier auch meine Liebe. Und damit meine ich nicht unsere Maine Coon Katzenzucht, die wir zusammen mit Sabine und Thomas begonnen haben, sondern meinen Tiroler Mann! Aus dieser Liebe folgte eine Hochzeit und unsere Tochter erblickte wenig später die Tiroler Welt. Beim Spielvolk bin ich weiterhin sehr gerne dabei.