akrobatik, klettern, morphing

Ich habe im Alter von sechs Jahren mit dem Kunstturnen begonnen und dieses als Leistungssport 15 Jahre lang betrieben. Nach zahlreichen Tiroler Meistertitel, einem Österreichischen Staatsmeistertitel und internationalen Erfolgen beendete ich meine Karriere, um Physiotherapie zu studieren. Neben dem Studium bleibe ich dem Sport treu und beteilige mich an Shows – jetzt auch mit dem Spielvolk. Zu weiteren Auftritten der letzten Jahre zählten Turnshows bei der Fußball EM, Handball EM und WM, und Tuchshows bei verschiedenen Events. Mit dem Spielvolk durfte ich bisher einige Performances als Morph absolvieren und als Tiroler bei einer großen, regelmäßigen Skishow im Scheinwerferlicht und Schneegestöber bei Minusgraden einen Turm erklettern. Fortsetzung folgt, c u there :)