Walking Acts, Stelzen

"Mi nombre es bianca. Spanischlernen ist neben meinen Einsätzen beim Spielvolk derzeit meine Lieblingsbeschäftigung. Menschen zum Lachen zu bringen berührt mein Herz und als Showact kann unserem Publikum schöne Erinnerungen hinterlassen. Die dauernde Abwechslung bei den Auftritten macht mir besonders viel Spaß, denn Tom lässt sich immer neue Ideen einfallen. Oft ist es anfangs herausfordernd ein neues Kunststück zu lernen, aber ich lerne meine akrobatischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und dabei bis an meine Grenzen zu gehen und manchmal auch darüber hinaus zu wachsen.
Ob beim Jonglieren, beim Stelzengehen, am Segway, als Spiegeltänzerin oder in einem anderen Walking Act Kostüm, macht es mir einfach Spaß und ich möchte die Zeit beim Spielvolk niemals missen. Besondere Freude bereitet die Arbeit mit Kindern, wenn ich in lachende Augen blicken kann und das Staunen beim Eintauchen in eine verzauberte Welt sehe. Ich freue mich auf viele weitere tolle Auftritte."