Internet, Video, Photo

andre kugener

 

Vor 12 Jahren begann meine Karriere im Computer-Bereich, mit den guten alten DOS-Zeiten!! Wer erinnert sich nicht an die stundenlangen Versuche Strike Commander, Fate of Atlantis, Doom .... ans laufen zu bringen, in den Systemdateien rumzuwühlen, manipulieren um in irgendeiner Weise Arbeitsspeicher freizubekommen!!

Nach und nach erarbeitete man sich dann die anderen Wissensgebiete der Computerbranche. Vor 2 Jahren befasste ich mich mit HTML und seit einem halben Jahr mit dynamisch erstellten Sites. Da kam Spielvolk sehr gelegen, da es doch die Grösse vorraussetzt wo man sich strategisch und intensiv mit der Planung auseinandersetzen muss, neue Bereiche wie PHP & MySQL erschliesst.

Wenn mir das Computerwesen eins an persönlichen Charaktereigenschaften beigebracht hat, dann ist es Ruhe, Geduld, und Ehrgeiz.

Dies ist gottseidank nicht meine Hauptbeschäftigung, auch wenn es vielen so erscheint die ein-und-ausgehen *g*, da es doch eine Menge an anderen Dingen im Alltag/Leben gibt, die mein Interresse wecken (Studium!!, Musik, Technik, Botanik, mein allerliebstes-zum-knutschen-gern-hab-Belele-Kätzchen....)

Was verbindet mich mit dem Spielvolk?
Eine ganze Bande total netter sympathischer Leute, denen ich mit Tat und Rat beiseitestehen in meiner Art unterstützen will da ich es bemerkenswert finde wie man in kürzester Zeit sowas grosses auf die Beine stellen konnt (Hut ab vor Mr. Organisator Thomas!!)

Mein nächstes Grosses Ziel:
Nach dem Studium mal abschalten und Australien, Neuseeland anschaun, anschliessend sehen wir weiter wo mich das Leben hinverschlägt.