Schauspiel, Tanz, Violine

"Ich bin freiberufliche Schauspielerin und somit auf den unterschiedlichsten Bühnen, aber auch im Fernsehen und im Kino zu sehen. Durch einen Zufall bin ich 2019 bei Spielvolk gelandet. Damals wurde eine körperlich fitte Schauspielerin für die Darstellung eines Reiters auf einem Pferd gesucht. Ich hatte noch keine Vorstellung davon, welch eine bunte Reise für mich beginnen würde.

Ich würde mich generell als sehr neugierigen und aufgeschlossenen Typen bezeichnen, weswegen ich auch sofort Lust hatte, nach meinem ersten Job bei Spielvolk weiterhin im Team mitzuarbeiten. Mittlerweile habe ich Segwayfahren gelernt, mache Riesenseifenblasen und Airbrush-Tattoos und bin beim Stelzentraining dabei.

Ich stand schon immer gerne auf der Bühne und liebe es, Kostüme und Perücken anzuziehen und mich zu schminken. Es macht mir großen Spaß, mein Publikum in eine Fantasiewelt zu entführen. Durch meine Auftritte bei Spielvolk komme ich in sehr engen Kontakt mit den Menschen und es ist schön zu spüren, welche Faszination die Illusion auf sie ausübt.

Neben meiner Tätigkeit als Schauspielerin studiere ich im zweiten Bildungsweg Germanistik. Ich spiele außerdem schon seit meiner Kindheit Violine, habe unterschiedliche Tanzstile wie Ballett, Hip-Hop, Standard und Flamenco gelernt und bin aktives Mitglied bei einem Improvisationstheaterverein."