Zauberer

thomas huber

 

Spielvolk ist für mich eine wahrhaft schöne wachsende Idee, getragen von Enthusiasmus und viel Engagement - von meinem guten Freund Tom - der diese Realität werden läßt, mit all seinen Spielern und Freunden.

Tom ist verrückt, er ist voller Elan, sprüht vor Ideen und hat Witz verbunden mit seinem typischen Charme. In seinem Inneren lodert jugendliche Verspieltheit und das Feuer der Begeisterung, mit denen er andere ansteckt. Leidenschaft und Hedonismus gepaart in Einem - in einer Vision - das ist *Spielvolk* ... und er ist der Vater.
You Son of a beach!

Ach ja - der Tom meinte noch, es könnte interessant sein, was ich bis auf meine Arbeit als Personalentwickler (www.teamgeist.at), bis auf die paar Coachings als Psychotherapeut (www.seelen-klempner.com), die zwei drei Zauberauftritte (www.gedankenlesemaschine.com) und die wenigen Clowneinsätze als Rote Nasen Clowndoktor (www.rotenasen.at) noch so mache:

Genießen !