Feuershow, Kinderanimation

niclas fire

 

Was ist das Richtige im Leben? Wofür soll man sich entscheiden? Woher kommen Angst und Sehnsucht? Egal woher sie kommen oder was richtig ist; achte auf den Augenblick, denn er ist das Leben! Lebe dein Leben wie du es willst, beginne nicht morgen, sondern JETZT!

 

feuershow

 

Früher hatte ich vom fliegen geträumt, dann habe ich mit dem Paragleiten begonnen. Später sah ich Poi Spieler und wollte das auch können. Ich lernte alleine im Selbststudium die Grundbewegungen und genoss es, einfach nur zu spielen. Eines Tages wurde ich dann schließlich angesprochen, ich sollte doch zu den wöchentlichen Treffen des Spielvolkes kommen. Es dauerte noch etwas Überwindung, bis ich mich zu den "Profis" traute, doch ich wurde sofort aufgenommen. Mittlerweile liebe ich die Abende mit den anderen Spielern, es gibt immer etwas oder jemanden zu sehen. Auch bin ich nun nicht mehr ohne meine Poi unterwegs, egal wo ich hingehe. Den Kindern wird das Spielen mit dem Feuer verboten, doch es kann so schön sein...