Clown, Kinderanimation

Helga Jud
auch bekannt als Mimi

Ich liebe patzigen Wurstsalat und Zimtschnecken, nehme Reißaus vor Katzen und rede viel mit dem Mond über das Leben und die Liebe, über Rezepte und Alltagskram.

Ich liebe barfuß tanzen und renn mit Bächen um die Wette.

Und wenn das mit dem Leben und der Welt ganz schlimm wird, dann nehm ich einen Luftballon, häng mir einen Wunschbrief dran und schick' ihn hinauf in die Lüfte...

Ein Teil von mir geht mit auf die Reise, und der andere bleibt am Boden, bleibt wach und da - für alle Fälle...

Helga Jud

Ich bin viel unterwegs mit Herbert (Manfred Unterluggauer) als Clownduo Herbert und Mimi (www.herbertundmimi.at),

mit meinen Freundinnen Christina Matuella und Tanja Rainalter als Clowntrio Tris (www.tris.at), und bald auch solo als „Lore in geheimer Mission“ (Idee und Buch: Martin Kolozs, Helga Jud)

.

Herbert und Mimi