Eventfotografie, Webvideo, Event PR

Was von einem Event bleibt, sind die Bilder in den Köpfen. Sind die emotionalen Momente, die das Erlebte zum Unvergesslichen machen. Ich versuche Erlebnis festzuhalten. Zum Auffrischen und Noch-einmal-Erleben.

Spuren hinterlassen. Das ist es doch, was man mit einem Event erreichen will. Mit Bildern werden die Spuren ein bisschen nachhaltiger.: Ob fotografische Augenblicke oder Bewegte Bilder – was zählt ist der Moment.

Bilder, die leben - verbunden mit Pressearbeit, die überzeugt.
Dank 25jähriger journalistischer Tätigkeit kenne ich die Branche und kann mich täglich neu begeistern. Kein Wunder, bei so tollen Einlagen wie denen des Spielvolks.Bei der Eröffnung eines Einkaufszentrums in Salzburg durfte ich das Spielvolk erstmals fotografisch begleiten. Sensationell, wie die Spielvolk-Morphs neue Ideen kreativ und mit viel Humor umsetzten. Ein Feuerwerk an Eindrücken.

Wenn ich einmal nicht fotografiere
(was eigentlich nicht vorkommt, da ich auch privat jeden Schritt zweidimensional festhalten muss .... ja, ich weiß, ich bin süchtig :), dann wird meinem Bewegungsdrang Raum gegeben: Skaten oder Jiu Jitsu, oder was immer an neuen Sportarten zum Ausprobieren gerade da ist. Ich bin einfach grundsätzlich verspielt – noch ein Konnex zum Spielvolk.

www.wildbild.at

Doris